0211 4477 2400

Denkt an Eure Vorsorge

Vorsorge

Heute mal ein Thema, das uns auch sehr am Herzen liegt❗️💚

Viele Menschen haben derzeit Bedenken und meiden aufgrund der aktuellen Situation Krankenhäuser🏥 und Arztpraxen. Aber: Vorsorge ist so wichtig und sollte nicht aufgeschoben werden!🩺 Gerade auch in Sachen Frauengesundheit ist Zeit ein wichtiger und altersunabhängiger Faktor! Gebärmutterhalskrebs, Brustkrebs oder Hautkrebs können beispielsweise durch engmaschige Vorsorgen schon im Frühstadium oder sogar noch in den Vorstufen erkannt werden. 📋

Nicht selten wird auch beim Frauenarzt der Verdacht auf ein Lipödem geäußert – die Kolleginnen und Kollegen sehen und verstehen die Zusammenhänge zwischen Schmerzempfindlichen Beinen und blauen Flecken und bitten die Patientin dann zum Beispiel zum Phlebologen🥼 zur weiteren Untersuchung.
Allgemein sind Vorsorgeuntersuchung immer sinnvoll, um viele verschiedene Krankheiten frühzeitig zu erkennen – egal ob Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes oder im schlimmsten Fall Krebs.

Nichts ist wichtiger als Eure Gesundheit, oder?😉🤗 #gemeinsamstark 💪

Hinweis: Unsere Mitarbeiter auf dem Foto wurden heute alle frisch negativ getestet!🧫

9. Februar 2021