0211 4477 2400

Dr. Krüger stellt sich vor

Dr. Krüger

 Zunächst möchten wir uns nach und nach vorstellen und starten mit unserem Chefarzt Dr. med. Björn Krüger.

❓ Wir haben Dr. Krüger Fragen gestellt, lest jetzt seine Antworten:

Wie startest Du in den Tag?
– Mit einem guten Kaffee.

Was macht die Grafental Klinik für Dich aus?
– Sie ist für mich die einzige Klinik mit umfassendem und interdisziplinären Therapiekonzept für das Lipödem, bestes Team, mit dem ich je arbeiten durfte.

Warum hast Du dich für diesen Beruf entschieden?
– Das spannende an der Plastischen Chirurgie und der Fettgewebschirurgie ist, dass wir Form und Funktion wieder herstellen. Keine Patientin oder Patient, kein Befund ist gleich. Es gibt immer neue Herausforderungen. Die Entscheidung, plastischer Chirurg zu werden, bildete sich sehr aus, als ich 1994 in Düsseldorf Praktikant in einer großen plastisch-chirurgischen Abteilung war.

⏰Schnellfragerunde:

Kaffee oder Tee? Kaffee☕️
Fahrrad oder Auto? Fahrrad🚵
Alpen oder Ostsee? Ostsee⛱
Salat oder Burger? Burger🍔
Schlager oder Pop-Musik? Pop🎵
Zuhause oder Unterwegs? Zuhause🏠

16. Oktober 2020