Team2024-02-13T07:49:43+00:00

Wir stellen uns vor

Unser Grafental Klinik Team

Wir sehen jede Frau mit ihrer gesamten Persönlichkeit – ihre Erkrankung und ihre Beschwerden. Deshalb hat jede unserer Patientinnen eine festen Ansprechpartner aus unserem Team, die für die gesamte individuelle Behandlung und Betreuung zuständig und immer erreichbar ist.

Diesen Service, den pflegerischen und persönlichen Einsatz unseres Teams schätzen unsere Patientinnen sehr.

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Teil unseres Teams auf einen Blick…
Nadja Gerdesmann
Nadja Gerdesmann

Geschäftsführerin Luisenkrankenhaus

„Verantwortung zu tragen hat mir immer schon Spaß gemacht. Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und in unserem System gibt es einfach noch viel zu tun!“

Roschan Loghmanieh

Leitender Arzt, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Allgemeinchirurgie

„Ich möchte mich individuell auf die Beschwerden und Wünsche meiner Patienten einlassen und mit Ihnen einen Weg finden, Beschwerden zu lindern und Wünsche zu erfüllen.“

Christina Justus

Medizinische Fachangestellte

Manuela Lorenz
Manuela Lorenz

Medizinische Fachangestellte

OP Team
Unser OP-Team

Unsere Heldinnen im OP

Resmije Gash
Resmije Gash

Stationsleitung

Nihal Macar

Sprechstundenassistenz

Wir helfen Ihnen gern

Sie haben noch Fragen?

Nach oben